GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Du und ich, kleiner Bär
Waddell, Martin (Text)
Firth, Barbara (Illustration)
Du und ich, kleiner Bär
(Aus dem Englischen von Regina Zwerger)
Betz Verlag 1996
32 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 4 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

"Spiel mit mir, großer Bär", sagt der kleine Bär. Doch der große Bär muß noch Holz sammeln und Wasser holen. Da kommt der kleine Bär einfach mit. Danach können sie immer noch nicht spielen, denn der große Bär muß noch die Höhle aufräumen. Da hilft ihm der kleine Bär. Danach geht der kleine Bär schon mal nach draußen, ein bißchen alleine spielen. Als er alles gespielt hat was zum allein Spielen geht, kommt endlich der große Bär. Und dann spielen sie noch eine Menge Bärenspiele.

Nach den beiden Erfolgstiteln: "Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?" und "Gehn wir heim, kleiner Bär" ist dies nun die dritte wunderschöne Bärengeschichte.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy