GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Was Faust sah
Ottley, Matt
Was Faust sah
(aus dem Englischen von Peter Baumann)
Lappan Verlag 1996
40 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 4 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Faust, ein rehbrauner Pointer, schaut eines Nachts aus dem Fenster und sieht höchst seltsame Dinge.Er bellt und weckt alle auf, doch keiner glaubt ihm. All die UFOs, Monster, Dinosaurier, sind plötzlich verschwunden. Die wütende Familie sperrt Faust nach draußen, wo er sich mit den Ungeheuern alleine herumschlagen muß. Nach dieser Nacht beschließt er: Wenn er wieder mal was hört, schläft er einfach weiter!

Ein ungewöhnliches Bilderbuch, mit den skurrilsten Wesen, die man je gesehen hat! Die sehr sorgfältig und humorvoll gestalteten Monster vermeiden es geschickt, von den Menschen entdeckt zu werden, machen sich aber einen Spaß daraus, den armen Hund zu ärgern.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy