Gäste CDs Fäden Index Bücher Neu Spiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

STARKE MÄDCHEN

Das geht doch nicht! Angeregt durch das Interesse von Carola Enning von Der Hausfrauenseite und aufgrund der häufigen Nachfrage zum Thema, haben wir nun endlich eine Liste "starke Mädchen"- Bücher erstellt.

Natürlich kann eine solche Liste nicht vollständig sein - wir haben uns hier um eine sinnvolle, empfehlenswerte Auswahl bemüht. Im Gegensatz zu bisherigen Listen enthält sie vornehmlich aktuelle und ausschließlich lieferbare Titel.

Wir stellen hier weniger die Bücher mit dem "pädagogischen Zeigefinger" vor, sondern vielmehr Geschichten, in denen die starken Mädchen einfach zum Leben gehören und nicht konstruiert werden müssen. Die Liste wurde im Mai 1998 erstellt und im Herbst 1999 das letzte mal aktualisiert.

Die Liste besteht aus zwei Teilen:

"Starke Mädchen" - Bilderbücher

und

"Starke Mädchen" - Kinder- & Jugendbücher.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996-99 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy