GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

WO STECKT CARMEN SANDIEGO
WO STECKT CARMEN SANDIEGO
BroderBund


CD-ROM für Windows; Benutzerhandbuch und Installationsanweisung;
Deutsch

Alter: Ab 5 Jahren
Kategorie: Entdeckungen und Sach-CD-ROMs
[Titelübersicht]

Die Junior-Edition von Carmen Sandiego ist in erster Linie ein Suchspiel: Der Junior Detektiv erhält einen Fall in einer bestimmten Region und beginnt seine Suche (beispielsweise in der Türkei): Er erhält einen Teil eines Fahndungsfotos, das er im Laufe seiner Reise vervollständigen und zusammensetzen muss. Auf einem landestypischen Foto erhält er einen oder mehrere Hinweise (z.B. Flaggen oder Tiere), wohin er als nächstes zu reisen hat. Die Hinweise muss er sich merken, um sie auf einer Karte der Region wiederzufinden und in das nächste Land zu reisen. Dort erhält er einen weiteren Teil des Fahndungsfotos und erneut einen Hinweis auf die nächste Station seiner Reise. Ist das Fahndungsfoto im Laufe seiner Reise (z.B: Türkei, Irak, Saudi-Arabien, Ägypten, Iran) zusammengesetzt, kann er den Gesuchten fassen und sein Auftrag ist erledigt. Mit der Anzahl der erledigten Aufträge wird der Junior Detektiv befördert und erhält schwierigere Fälle.

BEURTEILUNG

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996-2000 Gebrüder Grimm GmbH