GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Hannes sieht Gespenster
Köster, Susanne
Hannes sieht Gespenster
Loewe Verlag 1996
32 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 3 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Wenn Hannes ins Bett geht, sieht sein Zimmer noch ganz normal aus. Doch bevor er einschläft, macht Hannes die Augen noch einmal vorsichtig auf...da sieht er überall Gespenster! Die Kisten haben Augen, der Wäschekorb ein großes Maul, und der Stuhl mit den Kleidern ist ein Monster geworden. Hannes bekommt Angst. Doch wenn er das Licht anmacht, sieht alles aus wie immer.
Als Hannes einmal mitten in der Nacht aufs Klo geht, sieht er eine riesige Gestalt auf sich zukommen. Hannes bekommt einen gewaltigen Schreck und bleibt stehen. Die Gestalt bleibt auch stehen - überhaupt tut sie genau dasselbe wie er. Da muß Hannes lachen; er hat sich vor seinem eigenen Schatten gefürchtet! Das größte Gespenst im Zimmer bin ich, denkt er - nun erschreckt ER die ANDEREN, bevor er sich wieder ins Bett legt.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy