GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Zweimal zwei Zwillinge und ihre neuen Streiche
Mai, Manfred
Zweimal zwei Zwillinge und ihre neuen Streiche
(Reihe: Der blaue Rabe)
Ravensburger Verlag 1996
52 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 6 Jahren
Kategorie: Erst-Lesebücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Den Vorteil, Zwillinge zu sein, kann man gar nicht oft genug ausnutzen, sagen sich Mia und Pia, Tim und Tom. Seit ihrem Erfolg im Schwimmbad sind sie auf der Suche nach neuen Opfern. Klar, daß der Meckermann auf dem Grillplatz dran glauben muß, wo er so mit seiner Frau schimpft. Dabei merkt er gar nicht, daß er längst auf den Würstchen draufsitzt. Auch die Schulklasse bei der Schloßbesichtigung wird von den Vieren nicht verschont. Die Zwillinge spuken was das Zeug hält und führen die Kinder, die Lehrer und die Führerin als Geister an der Nase herum.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy