GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Benita Feuerlöscher und die Knallköpfe
Eidechser, Moritz
Benita Feuerlöscher und die Knallköpfe
(Reihe: Der blaue Rabe)
Ravensburger Verlag 1996
64 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 6 Jahren
Kategorie: Erst-Lesebücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Ulf ist Mister Allwissend. Klar, daß er weiß, daß in die Scheffelstraße neue Leute einziehen. Das Mädchen hat knallrote Haare, und Ulf gibt ihr gleich den Spitznamen "Benita Feuerlöscher". Er findet sowieso alle Mädchen doof. Bald weiß Ulf auch, daß sein Freund in Benita verknallt ist. Doch als er versucht, die beiden fertigzumachen, erlebt er sein blaues Wunder.Denn Benita ist nicht nur mutig und schnell, sondern auch schlau - fast zu schlau für Mister Allwissend.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy