GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Ein Hund spricht doch nicht mit jedem
Boie, Kirsten
Ein Hund spricht doch nicht mit jedem
(Reihe: Sonne, Mond und Sterne)
Oetinger Verlag 1996
64 Seiten

Katalog 96/97:

Alter: Ab 6 Jahren
Kategorie: Erst-Lesebücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Alle in Lisas Klasse haben ein Tier. Bis auf Lisa. Das ist so ungerecht, wo Lisa sich nichts sehnlicher wünscht als einen Hund! Lisa darf aber kein Tier haben, einen Hund schon gar nicht, denn ihre Mutter arbeitet den ganzen Tag und Lisa ist nach der Schule allein zu Hause.
Eines Tages passiert ein Wunder: Lisa bekommt einen Hund! Zwar nur für fünf Tage, aber dafür kann Törtel sprechen. Und ein sprechender Leihhund ist immer noch besser, als so manches andere Tier. Nur leider spricht Törtel nicht mit jedem...

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy