GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Ein Fall für Oscar
Wendelkern, Barbara
Ein Fall für Oscar
(Reihe: Detektive & Halunken)
Edition Albarello 1997
ca. 120 Seiten

Katalog 97/98:

Alter: Ab 8 Jahren
Kategorie: Kinder & Jugendbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Oskars diesjähriger Urlaub nach Frankreich fällt wegen Geldknappheit ins Wasser. Stattdessen soll er ein paar schöne Tage im Zeltlager der freiwilligen Feuerwehr verbringen. An einer ehemaligen Kiesgrube! Oskar befürchtet das Schlimmste: Langeweile, öde Typen, mieses Wetter. Doch es kommt ganz anders. Schon bald nach seiner Ankunft werden den Kindern die Sachen aus ihren Zelten gestohlen. Der Verdacht fällt auf Oskars Zeltgenossen Serdal. Doch Oskar und sein Feund Fabio glauben nicht daran. Oskar übernimmt den Fall - nicht zuletzt um die grosse Schwester von Serdal, Ayshe, mit seinen Spürnasen-Fähigkeiten zu beeindrucken.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy