GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Lena findet Fan-Sein gut
Boie, Kirsten
Lena findet Fan-Sein gut
(Reihe: Sonne, Mond und Sterne)
Oetinger Verlag 1997
64 Seiten, farbig illustriert

Katalog 97/98:

Alter: Ab 7 Jahren
Kategorie: Erst-Lesebücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Eigentlich sind Take That an allem schuld. Weil Take That sich nämlich getrennt haben, ist Katrin furchtbar traurig. Katrin ist Lenas beste Freundin und Fan von Take That. Um sie zu trösten, ist Lena auf die Idee mit dem Telefonstreich gekommen. Sie hat mit der Klassenliste die Telefonkette in Gang gesetzt, und morgen kommen alle Kinder eine Stunde später zur Schule. Ein bisschen mulmig ist Lena schon, aber wenigstens lacht Katrin jetzt wieder.
Für den gelungenen Streich gab es dann doch ziemlichen Ärger, und fast wäre Lena deshalb nicht auf das Konzert der Kelly Family gekommen. Lena ist nämlich Kelly-Fan. Kurz entschlossen ist dafür Katrin mitgekommen - sie ist jetzt auch Kelly-Fan, weil es Take That ja nicht mehr gibt. die beiden haben sich bis nach vorne durchgeboxt und Paddy hat Lenas Fingerspitzen berührt. Klar, dass sie ihre Hand jetzt nie mehr waschen kann...

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy