GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Wer ist Valentin?
Wensell, Ulises & Paloma
Wer ist Valentin?
Ravensburger Verlag 1997
12 Seiten (Pappe) mit Registerstanzung

Katalog 97/98:

Alter: Ab 2 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Valentin ist eine kleine, grüne Raupe. Er ist gerade aufgestanden - die warme Morgensonne hat ihn geweckt. Heute hat er seine Freunde zum Essen eingeladen. Auf der Decke hat er die köstlichsten Sachen für die Heuschrecke, die Grille und die Käfer vorbereitet. Kaum haben sie alles aufgegessen, fängt es an zu regnen. Alle sind begeistert. Was für ein Spass, mit Nusschalen und Rindenstückchen in den Pfützen zu spielen! Als es dunkel ist, liegen Valentin und die kleine Grille noch wach - sie kichern und schwatzen noch eine Weile.

Ein Buch für die erste Begegnung mit der berühmten und liebenswerten kleinen Raupe - mit hinreissenden Bildern.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy