GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Nicky
Ross, Tony & Zoe
Nicky
Lappan Verlag 1997
32 Seiten

Katalog 97/98:

Alter: Ab 5 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

"Ich will nicht in die Schule gehen!" "Aber Josephine, es wird dir dort gefallen." "Nein, wird es nicht! Ich kenn dort niemanden. Ich werde mich langweilen." "Du wirst schnell Freunde finden. Es wird dir Spass machen." "Ich geh da nicht hin! Ich werde die Kleinste sein."
Doch zwei Stunden später ist alles anders. Es war ganz toll, und Josephine hat eine neue Freundin: Nicky. Natürlich darf Nicky mit zu ihr nach Hause kommen, und auch bei ihr schlafen. Dann können sie morgen gleich zusammen zur Schule gehen. "Wie? Was? Müssen wir da morgen wieder hin?!"

Der erste Schultag ist immer eine Aufregung. Mit seinem liebenswürdigen Humor gelingt es Tony Ross, selbst die allernervöseste Familie zu beruhigen.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy