GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Ben und Lena im Kindergarten
Pressler, Mirjam (Text)
Geisler, Dagmar (Illustration)
Ben und Lena im Kindergarten
Loewe Verlag 1997
29 Seiten

Katalog 97/98:

Alter: Ab 4 Jahren
Kategorie: Bilderbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Ben geht heute zum ersten Mal in den Kindergarten. Seine Schwester Lena ist schon länger dort. Die Erzieherin ist nett - sie zeigt Ben die Bauecke, die Rutsche und den Maltisch. Aber kein Kind spielt mit Ben. Auch Lena hat keine Zeit für ihn. Da will Ben lieber wieder nach Hause. Auf dem Weg entdeckt er im Garten einen Jungen, der unter den Büschen mit einer Holzeisenbahn spielt. Ben setzt sich zu ihm, und als die Erzieherin ihn endlich findet, hat Ben schon einen neuen Freund.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy