GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Das Internet
Hafkemeyer, Christoph
Kostka, Manfred
Das Internet
Surfen im Computernetz
Tessloff Verlag 1997
64 Seiten

Katalog 97/98:

Alter: Ab 12 Jahren
Kategorie: Sachbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Surfen im Internet ist ein Begriff, den man heute ständig überall hört. Viele haben es auch schon einmal selbst ausprobiert siech ins weltumspannende Datennetz einzuklinken. Aber wer weiss schon so genau, was das Internet eigentlich ist, wie es entstanden ist, was es für Möglichkeiten bereithält und vor allem - wie die Technik funktioniert.
WAS IST WAS SPECIAL "Das Internet" ist der Schlüssel zu dieser neuen, faszinierenden Kommunikationsform.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy