GästeCDsFädenHomeBücherNeuSpiele

Gäste

CDs

Fäden

Suchen

Bücher

Neu

Spiele

Farbige Welt
Ravensburger Verlag
Farbige Welt
Ravensburger Verlag 1997
256 Seiten, durchgehend farbig illustriert, je Band

Katalog 97/98:

Alter: Ab 8 Jahren
Kategorie: Sachbücher
[Titelübersicht]
[Autorenübersicht]

Aus der von uns bereits hochgelobten Reihe: "Farbiges Wissen" hat der Verlag nun zwei Sammelbände geschaffen. Grundlegende Themen werden mit informativen und dennoch leicht verständlichen Texten erklärt. Besondere Beachtung finden die erstklassigen, detailgenauen Illustrationen. Die beiden neuen Bände gibt es jetzt zu einem, wie wir finden, sensationellen Preis. (Vorher: pro Band 76 Seiten,

Farbige Welt I:
Mensch und Technik.


Wie funktioniert der menschliche Körper? Wie leben Kinder in anderen Länder? Wie arbeiten Menschen in ihren Berufen? Wie war das Leben früher? Wie entsteht Plastik oder Glas? Wie wurde das Geld erfunden, wann die Schrift, das Rad, der Strom?
Dieser Sammelband ist aus folgenden Themenbänden entstanden: So funktioniert das / Woraus sind die- Dinge gemacht? / Die Menschen und ihre Berufe / Händler, Forscher und Entdecker / Das Leben in früheren Zeiten / Die Kinder der Welt / Was mein Körper alles kann.

Farbige Welt II:
Natur und Tiere.


Wie ist das mit dem Kreislauf der Jahreszeiten und dem Klima? Woher kommen unsere Lebensmittel wie Brot und Reis, Früchte, Gemüse, Salz und Zucker? Welche Tierarten gibt es, welche gab es in der Vorzeit, welche sind heute bedroht und warum? Wie vermehren sich Tiere, wovon leben sie und wie verteidigen sie sich? Was können wir zum Schutz der Natur tun?
Dieser Sammelband ist aus folgenden Themenbänden entstanden: Unser Planet im Universum / die Erde ernährt uns / Die Natur in der wir leben / Leben der Tiere / Die Tiere unserer Heimat / Tiere der Wildnis.

Besuchen Sie uns:

Gebrüder Grimm
50676 Köln
Mauritiussteinweg 73

Lage-Skizze


Haben Sie Fragen?
Wollen Sie uns Ihre Meinung sagen?

E-Mail:
Senden Sie uns eine
E-Mail

Copyright © 1996,97 Gebrüder Grimm GmbH -- PageDesign by BigEasy